☆ It’s raining and we are chilling ☆

Wenn mal Regentropfen an die Balkontüre klopfen und die Natur jeden Einzelnen davon genießt, um sich für die Sommerzeit zu wappnen, nutzen unsere Gäste genau diese Zeit um neue Abenteuer zu schmieden.

Unsere Region bietet so unglaublich viele Möglichkeiten. Bei jeder Witterung! Genial oder?

Obwohl wir ja den ein oder anderen Gast bereits in unseren Berau Spa eingebucht haben. Perfekt für Tage mit Regenwolken.
Aber DAS ist eine andere Geschichte.

》》 Was sind eure Tipps für TO DOs an Regentage im Urlaub? Schreibt es doch in die Kommentare.

Wir freuen uns von euch zu lesen.

Liebe Grüße euer Berau Team mit den nächsten Sonnenstrahlen bereits im Rucksackal …

▪︎ Partner in Crime ▪︎
@bettinafotografie.design
@sissikuss.bad.ischl
@seesternewolfgangsee

.
.
.
.
#hoteltipp #placetostayaustria #gemütlichkeit #füßehoch #bestplacetostay #seehotel #urlaubamsee #urlaubimsalzkanmergut #wanderurlaub #badeurlaub #lieblingshotel #visitaustria #visitwolfgangsee #lieblingsurlaubsplatz #rainydays

A photo posted by Camping | Hotel | Wolfgangsee (@berau_am_wolfgangsee) on

Gefällt mir
Gefällt mir
0
Liebe
Liebe
0
Haha
Haha
0
Wow
Wow
0
Traurig
Traurig
0
Wütend
Wütend
0