Thüringen entdecken
Eine Fahrradtour durch das Thüringer Burgenland Drei Gleichen bietet herrliche Ausblicke. Zu der als die „Drei Gleichen“ genannten Burganlage gehören 3 mittelalterliche Burgen – die Wachsenburg, die Mühlburg und die Burg Gleichen. Ob zu Fuß oder mit dem Rad die Gegend ist ein herrliches Ausflugsziel.
Barfuß Wandern 🥾 und Radfahren 🚴‍♀️ – geht das ?
👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Kennt ihr Barfußschuhe? Ich trage seit einiger Zeit diese Schuhe und bin begeistert. Beim Radfahren möchte ich sie nicht mehr missen. Aber auch zum Wandern sind sie sehr bequem. Allerdings im Hochgebirge würde ich sie nicht tragen. Hier ziehe ich lieber meine Wanderstiefel 🥾 an. Sie geben mehr Halt. Ansonsten bin ich jetzt nur noch „barfuß“ unterwegs. Meine Schuhe sind von @skinners_footwear und meine Begeisterung hat sogar meinen äußert skeptischen Mann angesteckt. Er will sich jetzt auch ein Paar bestellen.

Unbezahlte Werbung

#barfuss #barfussschuhe #barfusslaufen #skinners_footwear #thüringenentdecken #ausblick #beautifulview #dreigleichen #mühlburg #burgentour #bycicle #fahrradtour #ausflugstipp #thüringenentdecken #exploremore #travelwithme #thüringen #discover #discovergermany #neuesentdecken #hiking

A photo posted by Ute (@ute_reist_) on

Gefällt mir
Gefällt mir
0
Liebe
Liebe
0
Haha
Haha
0
Wow
Wow
0
Traurig
Traurig
0
Wütend
Wütend
0