Wie weiß ich, ob ich mit mir verbunden bin?

Langes Wochenende – strahlender Sonnenschein – ganz viel Zeit zum Atmen.

Es ist auch ein Wochenende, um sich so richtig Zeit zu nehmen. Für Unternehmungen, Ausflüge, Badenachmittage, gutes Essen, Freunde und Familie, aber vor allem auch dafür ZEIT FÜR SICH zu haben.

Wann hast du dir das letzte Mal so richtig Zeit für dich genommen? Und wie? Fällt es dir leicht aktiv mit dir Zeit zu verbringen, z. B. Laufen zu gehen. Oder kannst du auch einfach mal im Liegestuhl liegen – eine Hand am Herz eine am Bauch – und so einfach reinspüren, wie es dir geht?

Es ist so wichtig sich auch Zeit für sich zu nehmen, vor allem nach so langer Pandemiezeit und auch in einer Zeit, wo das Außen so stark ruft. Wo uns der Sommer ruft und wir am liebsten jeden Abend was unternehmen würden. Aber check auch immer mit dir ein, ob das okay für dich ist, oder ob du vielleicht auch mal einen Abend Pause machst. Pause machst, um ein Buch zu lesen, um dir was Leckeres zu kochen, um einen Selfcare- Abend zu verbringen, oder du mal einen Vormittag in der Natur verbringst und dich bewusst mit ihr verbindest. Und dich so auch mit dir verbindest. Ein Geschenk, das du dir machst.

„Und okay, auch wenn ich das mache…“, denkst du dir vielleicht: „Woher soll ich wissen, ob ich mit mir verbunden bin?“
Well, ich bin überzeugt, umso öfter man in Frieden, in Entspannung, in Mitgefühl und Wertschätzung Zeit mit sich selbst verbringt, umso besser ist eine Verbindung möglich.
Natürlich spielen hier viele viele andere Dinge auch eine Rolle. Aber das könnte ein Anfang sein.

Falls du Lust drauf hast in die Verbindung mit dir zu gehen: ich biete gemeinsam mit @li.sole ein wunderbares eintägiges Selfcare- und Yogaretreat und mit @laurasfrequencies ein heilsames Yoga- und Frauenretreat an, wo es genau darum geht.

Ich würde mich freuen dich im Kreis begrüßen zu dürfen
Alles Liebe Melanie

A photo posted by Melanie Horn (@yogaandbloom_) on

Gefällt mir
Gefällt mir
0
Liebe
Liebe
0
Haha
Haha
0
Wow
Wow
0
Traurig
Traurig
0
Wütend
Wütend
0