Von Kopenhagen bin ich so begeistert. Von den sympathischen, kommunikativen Leuten, von Fahrrädern, die hier als Hauptverkehrsmittel dienen, von lokaler Architektur und Interior-Design (am liebsten würde ich eine Hälfte der Ausstattung unseres Hotels und jedes Restaurants nach Hause mitnehmen). Von moderner Gastronomie und großer Menge von Elektroautos, ihren Werten und Ökologie. Sie sind einfach ein Schritt weiter. Daher verstehe ich allerdings nicht, warum sie ihren beneidenswerten Lebensstandard nicht mit bequemen Schuhen kombinieren. Barfußschuhe habe ich nur in einem Laden gesehen und an Füßen einer Frau. Dann kann man sich nicht wundern, dass Bundgaard nicht benötigt die Barfußschuhe weiterzuentwickeln. Aber wir werden dafür am Montag Fürbitte einlegen! 👣 #copenhagen #barfuß #barfuss #barfußschuhe #bundgaard #gesundefüße #gesundeschuhe #barfußunterwegs

A photo posted by Footic.de (@footic.de) on

Gefällt mir
Gefällt mir
0
Liebe
Liebe
0
Haha
Haha
0
Wow
Wow
0
Traurig
Traurig
0
Wütend
Wütend
0