Die Zeit für High Heels und Sandalen steht vor der Tür!

Hast du deine Füße schon für den Sommer ready gemacht Gepflegte Füße in offenen Schuhen, im Schwimmbad oder am Strand sind für mich absolut ein Must-Have! Wie siehst Du das?

Die Produkte von @b.e.routine sind dafür genau das richtige!

Derzeit nutzen ich gerne die Anti-Hornhaut Socken in der Kombination mit der Power 15% Urea Fußmaske.

🌸 Anti-Hornhaut Socken

Befreien deine Füße von Hornhaut mit der Kraft von Glycol- und Milchsäure, Ginseng-Extrakt und Aloe Vera machen Deine Füße zart wie nie.

Preis: 5,95 €

🌸 Power 15% Urea Fußmaske

Ist eine wohltuende Pflege für deine Füße. Sie wirkt entspannend und versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Eine Intensivpflege für deine Füße.

Preis: 1,25€

Die Produkte sind wahnsinn. Die Fußsocken trage ich zwischen 30-60 min. Danach pflegen ich die Füße mit der Fußmaske die ich mit kreisenden Bewegungen auftrage und nochmal 10-15min einwirken lasse. Nach ca. 2-7 Tagen beginnt der Peeling-Prozess und überschüssige Hornhaut löst sicg ab und die Füße sind wieder schön 😍

Wo gibt’s diese tollen Produkte? Na in allen @dm_deutschland Filialen oder im DM Online Shop.

Demnächst zeig ich noch ein paar tolle Produkte für die Füße.. ❤

Kennt ihr die Fußpflegeprodukte von b.e.routine schon? Habt ihr sie in eurem DM schon entdeckt?

#beroutine #fussmaske #fusssocken #fusspflege #schaum #footcare #schönefüße #füsse #gepflegt #feuchtigkeit #samtweich #hautpflege #beautyroutine #beauty #beautyblog #pflege #fußschaum #fußpflege #fußbad #fußcreme #fußmaske #hornhautade #pedicure #kosmetik #testenundgutelaune #werbungwegenmarkennennung

A photo posted by Jasmin (@jasminchen.testet) on

Gefällt mir
Gefällt mir
0
Liebe
Liebe
0
Haha
Haha
0
Wow
Wow
0
Traurig
Traurig
0
Wütend
Wütend
0