Zur Pfingstzeit etwas Ehrlichkeit gefällig?❓

Wenn du ein bisschen in Geschichte zugehört hast, weißt du, dass der berühmte Gang nach Canossa ein Bitt- und Bußgang war, den König Heinrich IV. barfuß und im Schnee zurucklegte ❄️👣.
Nun, ich bin zwar nicht Heinrich, und da in Deutschland gerade Juni ist, haben wir (zum Glück) auch keinen Schnee 😅.
Doch soll dieser Post heute fernab von Weihrauch und Selbstlob stehen.

Denn ich habe einen Fehler gemacht (den ich gewiss nicht mehr wiederholen werde!), als ich seinerzeit 35 Eigenexemplare des Erstdrucks meines Buches „Das grüne Symbol“ bestellt habe 😱. Und davon liegen immer noch sieben in der Schublade und für diese heißt es jetzt entweder „ab in die Papiertonne“ oder du möchtest die Geschichte lesen? Damit wäre der Umwelt eher gedient, als ungelesene Bücher wegzuwerfen.

Warum mache ich darum so ein Gewese❓
Und was hat das Ganze mit dem Bußgang zu tun 👣?
Es ist so, dass das Buch eine Menge Tippfehler hat 😭! Meine Testleser gaben mir zwar Feedback zur Story, doch keiner wollte so ehrlich sein, mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Fehlerdichte wirklich keine Kleinigkeit ist – ich nahm an, es sei in Ordnung.
➡️ Anfängerfehler halt 🙇‍♀️.

Nun hocke ich auf diesen quasi Fehldrucken fest, doch kann ich die weder guten Gewissens verkaufen noch möchte ich sie tatsächlich wegschmeißen 📚🚮😪.
Der Umweltaspekt 🌱, du weißt schon …

Gern schenke ich dir eines der Bücher 🎁. Den Versand trage ich gerne ✉️📭.
Die Geschichte ist dieselbe wie in der überarbeiteten Version. Nur steht z. B. in drei Zeilen drei mal „vielleicht“ oder etwas „fällt im auf den Boden“. Und ja, dasselbe ist nicht das Gleiche. Auch das ist inzwischen Vergangenheit.

Schreib mir einfach eine private Nachricht, wenn du einen der alten Fehldrucke zugeschickt haben möchtest. 💚

#gangnachcanossa #barfuß #schnee #juni #wahrheit #ehrlich #umwelt #gratis #fehldruck #anfängerfehler #gutgläubig #pech #papier #rohstoff #kostenlos #lesen #buch #pfingsten #geschenk #winwinsituation #weihrauch #selbstlob #selbstbeweihräucherung #fehler #fehldruck #fehlerdichte #bußgang #autorin

A photo posted by Christina Marie Huhn (@christinamariehuhn) on

Gefällt mir
Gefällt mir
0
Liebe
Liebe
0
Haha
Haha
0
Wow
Wow
0
Traurig
Traurig
0
Wütend
Wütend
0