Ich habe mich gestern mit meinem Mann darüber unterhalten, dass sowohl wir als auch Parker, nie krank sind.
Heute leide ich schrecklich an Migräne. Zufall? An Zufälle glaube ich nicht.
Doch stelle ich mir die Frage.
Sind wir wirklich nie Krank?

Ich habe seit bestimmt 2 Wochen, vieleicht 3h Schlaf pro Nacht. Ich arbeite rund um die Uhr an meiner Selbstständigkeit, oft wenn es niemand mitbekommt. Nebenbei stille ich noch und studiere. Ich versuche den Haushalt zu schmeißen, eine gute Ehefrau zu sein und mit Belastungen seitens Anderer ebenfalls klar zu kommen.

Also bin ich wirklich nie krank oder hat mein Körper einfach keine Zeit zum Krank werden. Und was ist wenn irgendwann der Knall kommt und mein Körper die Zeit hat um krank zu werden? Was passiert dann? Meine schlimmste Angst.

Früher kämpfte ich um meine Gesundheit, um viel arbeiten zu können. Bereits als Angestellte, waren 50-60h Wochen, ohne Pause normal für mich.

Doch jetzt? Jetzt habe ich ein Kind, mein Herz, meine Seele, mein ein und alles. Was ist hier los, wenn ich ausfalle? Wie wird das für Parker wenn Mama krank ist?

Also kommt dieser Druck dazu & und er drückt stärker als alles andere. Sei stark du bist Mutter. Du darfst nicht krank werden, er braucht dich!

Heute sagt die eine hälfte in meinem Kopf,die hälfte die weh tut, mach eine Pause und die andere schreibt gerade diesen Text.

Wo ist die Mitte? Ich kann sie einfach nicht sehen, ich habe die Beherrschung verloren! Mama sein ist eben doch meine Priorität.


#mamabloggt #kinderglück #barfuß #barfussbaby #bedürfnisorientiert #bedürfnisorientiertleben #artgerecht #artgerechteerziehung #bedürfnisorientierteerziehung #achtsamkeit #achtsamkeitimalltag #mamaleben #mama #mamaalltag #jungsmama #babyboy #baby #kinder #montessori #montessoriathome #pädagogik #psychologie #pädagoginmitherz #mamapädagogin #symbiose #mamaundsohn #sohn #mamaalltag #mamaleben #mamasein #mamaliebe #pädagogischwertvoll

A photo posted by Saskia|Mama|Mensch (@mit_kinderaugen_barfuss_sehen) on

Gefällt mir
Gefällt mir
0
Liebe
Liebe
0
Haha
Haha
0
Wow
Wow
0
Traurig
Traurig
0
Wütend
Wütend
0