Endliche Wochenende!?
Wie liest du es? Mit Ausrufezeichen oder eher mit Fragezeichen?
Aber woran liegt das? Gehörst du eher zu denen, die sich mit Aufgaben und Terminen vollpacken oder lässt du das Wochenende auf dich zukommen?
Doch warum geniesst du das Wochenende nicht einfach? Machst das wozu du Lust hast. Machst maximal Termine mit Freunden oder Konzertbesuche o.ä.. Warum packst du dir das Wochenende mit Mist voll, der dich eher belastet als das sie dir Freude bereiten.
???
Die ganze Woche drehst du dich wahrscheinlich, damit du es allen Recht machst und die Bude strahlt. Aber wäre es so schlimm mal.nicht in „schöner wohnen“ zu leben? Dafür die Sonne zu genießen, Eis essen gehen oder eine Fahrradtour zu machen?
Wer sagt, dass du am Wochenende putzen musst? Das du den Garten machen musst? Wer? Du?!
Wie wäre es, wenn du dir eine Aufgabe ins Wochenende legst, die maximal 2 Stunden dauert und die restliche Zeit gehört dir? Wie wäre es, wenn du deine Familie, wenn möglich, mit einspannst?
Eines kann ich dir versprochen. Die meisten Aufgaben laufen nicht weg, macht keiner anderer und die Welt dreht sich trotzdem weiter!!!
Doch DU lebst nur einmal. Genieß es! Denk Mal drüber nach.

Also, wie sieht deine Wochenendplanung aus?

#guteslebensgefuehl #guteslebensgefühl #wochenende #geniessen #genießen #füßehoch #qualitytime #planung #termine #aufgaben #kalender #stress #freizeit #ich #familie #freunde #auszeit #indentaghineinleben #buchlesen #spazieren #fahrradtour #grillen #eisessen #spaß #manlebtnureinmal #faulenzen #ichdarfdas #gesundheit #gesund #natur

A photo posted by Janine Bendzko (@gutes.lebensgefuehl) on

Gefällt mir
Gefällt mir
0
Liebe
Liebe
0
Haha
Haha
0
Wow
Wow
0
Traurig
Traurig
0
Wütend
Wütend
0